Frau Gestalterin deckt sämtliche Dienstleistungen im Bereich Kommunikation ab. Für Kunden realisiere und berate ich von der Idee, der Umsetzung bis zum Druck. Es ist mir ein grosses Anliegen, Kunden persönlich zu betreuen und individuell zu beraten.

Marken sprechen zu uns, sie sollten deshalb eine wiedererkennbare Identität haben und aussagekräftig sein. Mit Corporate Identity und Design verleiht man den inneren Werten der Marke eine Gestalt. Vom Logo über die Bild­­sprache und Typo­­grafie bis hin zum Farb- und Gestal­tungs­­konzept gibt das CI/CD deinem Unternehmen einen Namen, eine Marke, eine Identität und macht sie so unverwechselbar.

 

Die Webseite vermittelt oft den ersten Eindruck eines Unternehmens und erfordert einerseits ein übersichtliches und ansprechendes Design sowie eine benutzerfreundliche Anwendung. Zusammen mit Lapala wird dein Auftritt mit den neusten Internet-Technologien realisiert und deinem Zielmarkt angepasst.

VISUELLE IDENTITÄT &

KOMMUNIKATION

Namensfindung, Logo, Claim, Slogans, Visitenkarten, Briefschaften, Plakate, Flyer, Inserate, Mailings, Give Aways, Einladungen, Broschüren · Jahresberichte, Magazine, Aussenwerbungen, Beschriftungen

DIGITAL

Webdesign, Webseiten, Social Media,

Werbebanner, Bildbearbeitung, Microsites

 

INTERESSIERT?

Ich freue mich dich
und dein Projekt kennenzulernen!
Schreib mir!

Frau Gestalterin

hallo@fraugestalterin.ch

079 284 20 40

Bünt 13 | 9476 Weite | Wartau

jeweils

Montag, Dienstag, Donnerstags

für Sie da.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZRICHTLINIEN