Agentur

Frau Gestalterin ist ein kleines und persönliches Grafikbüro mit Charme in der Region Werdenberg unterhalb der Burgruine Wartau. Im Jahr 2016 von Nadine Osterwalder gegründet – eine gute Alternative zu Grossagenturen. Qualität und Kreativität steht dabei an erster Stelle! Gerne erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch noch mehr über meine Philosophie und Arbeitsweise. Interessiert?

fraugestalterin-quadrat-beton_2x.jpg

Nadine Osterwalder

Studium Interaction Design an der Hochschule für Künste, Zürich – Kommunikationsdesign an der Hochschule für Gestaltung, St.Gallen – Grafikerin in diversen Agenturen in Zürich, Winterthur und St.Gallen.

Partner

Alles kann ich nicht, deshalb ist es umso wichtiger, die richtigen Partner an meiner Seite zu haben.

Webagentur – Lukas Fehr – lapala.ch
Druck – Lars Müller – ostschweizdruck.ch