Agentur Frau Gestalterin ist ein kleines und persönliches Grafikbüro mit Charme in der Region Werdenberg unterhalb der Burgruine Wartau. Im Jahr 2016 von Nadine Osterwalder gegründet – eine gute Alternative zu Grossagenturen. Qualität und Kreativität steht dabei an erster Stelle! Gerne erzähle ich dir in einem persönlichen Gespräch noch mehr über meine Philosophie und Arbeitsweise. Interessiert?

NADINE OSTERWALDER (RUSCH)

Studium Interaction Design an der Hochschule für Künste, Zürich – Kommunikationsdesign an der Hochschule für Gestaltung, St.Gallen – Grafikerin in diversen Agenturen in Zürich, Winterthur und St.Gallen.

MEINE PARTNER
Alles kann ich nicht, deshalb ist es umso wichtiger, die richtigen Partner an meiner Seite zu haben.

Webagentur – Lukas Fehr – lapala.ch
Druck – Lars Müller – ostschweizdruck.ch

Frau Gestalterin

hallo@fraugestalterin.ch

079 284 20 40

Bünt 13 | 9476 Weite | Wartau

jeweils

Montag, Dienstag, Donnerstags

für Sie da.

IMPRESSUM

DATENSCHUTZRICHTLINIEN